Unternehmen

„Werte erhalten, Werte gestalten“

Willkommen in der Welt der Farben!

Bereits 1924 legte der Malermeister Heinrich Feldmann den Grundstein für unser familiengeführtes Unternehmen, welches heute in der bereits dritten Generation von dem Malermeister und Betriebswirt des Handwerks, Gerd Feldmann, geführt wird. Wir sind ein klassischer mittelständiger Meister- und Innungsbetrieb mit derzeit 7 Mitarbeitern inkl. Auszubildenden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit einem hochmotivierten und innovativen Team auf den Gebieten der Raumgestaltung, Altbausanierung, Fassadenschutzanstrichen oder auch der Wärmedämmung optimal zu beraten und zu betreuen. Unsere Kunden wissen dieses Engagement sowie unsere Fachkompetenz schon seit vielen Jahren zu schätzen und sollen sich auch in Zukunft stets darauf verlassen können.

Zu finden sind wir in Osnabrück, Stadtteil Lüstringen, noch immer an dem auch ursprünglichen Firmensitz, der sich in all den Jahren nicht verändert hat.

Ihr Maler Osnabrück

Jetzt beim Maler und Lackierer bewerben